Team DI Handler

DI Mag. Erwin Handler

Architekturstudium TU-Wien, Betriebswirtschaftsstudium WU-Wien
1994 Ziviltechnikerprüfung, 1994 Bauträgerbefähigungsprüfung
seit 1997 freiberuflicher Architekt
seit 1997 gerichtlich beeideter Sachverständiger

„Bei der Erstellung von Baugutachten und Liegenschaftsbewertungen lege ich besonderen Wert auf gründliche Recherchen, dabei kann ich auf mein fundiertes Fachwissen aufgrund langjähriger Erfahrung zurückgreifen.“

 

DI Eva-Maria Handler

Architekturstudium TU-Wien,1996 Ziviltechnikerprüfung
seit 1997 gemeinsames Architekturbüro in Wr. Neustadt

„Die Planung muss auf die individuellen Bedürfnisse der BewohnerInnen zugeschnitten sein, sodass sie sich in ihrem neuen „Zuhause“ wohlfühlen. Bei allen Bauvorhaben sind für mich Umweltbewusstsein, Energieeinsparung und Nutzung von Alternativenergien wichtige Faktoren.“